Urlauber auf der Nordseeinsel Borkum, Juni 1925.

Ist ein sehr sympathisch wirkender Haufen, muss man alle lieb haben

Ob’s die Treppe noch gibt? Dann könnte man ein RetroSnap machen (Heute/Damals-Bild)! Die Insel ist nur 11.5km lang, nicht ganz so breit. Falls es die Treppe gibt, mĂĽsste man sie ja fast zu FuĂź finden können, ha!

Ich muss zugeben, Männer waren frĂĽher besser gekleidet. Wenn ich so ein Jackett/Sakko haben könnte, das man direkt in der Waschmachine waschen kann – wĂĽrde ich auch gern tragen! So was gibt’s, ich weiĂź…

Und der Mantel der Kleinen – besser geht’s nicht, was Kindermode angeht!

https://nimmer.so/FnYIj

#historisch #historie #Vergangenheit #retro #alteFotos #altesFoto #postkarte #damals #Geschichte #kultur #sammlung #zeitreise







Source

Kommentare sind geschlossen.